zu deiner GRATIS Schutzmaske

Warum verschenken wir Schutzmasken?

Wir sprechen uns gegen die unsolidarischen Wucherpreise aus und wollen mit dieser Aktion, ein klares Zeichen für Zusammenhalt in schwierigen Zeiten setzen!

Wie erhälst du deine Schutzmaske?

Die Masken werden von uns Automatisch zu deiner Bestellung beigelegt. Du bestellst deinen Kaffee wie gewohnt, um den Rest kümmern wir uns!

Wie viele Schutzmasken bekomme ich?

Zu jeder Bestellung ab 25€ gibt es 2 Masken gratis! Zu jeder Bestellung ab 50€ gibt es 4 Masken gratis!

Nehmen wir Medizinischem Personal Masken weg?

Nein, unser Vorrat an Masken beeinflusst nicht die Lieferzeiten für Systemrelevante Berufe, die gerade jetzt, die Masken am dringendsten benötigen. Hier nochmal ein großes DANKE, an alle Ärzte & Pfleger!

Schlagen wir Profit aus der jetzigen Not-Situation?

Ganz im Gegenteil, wir verdienen nichts an dieser Aktion! Wir haben die Masken selber nur zu einem extrem hohen Einkaufspreis erhalten. Wir wollen: • Ein klares Zeichen gegen die überteuerten Preise setzen! • Das DU Gesund bleibst! • Die Zeit Gemeinsam bestmöglich überstehen!

zu deiner GRATIS Schutzmaske